IHC Red Lions Immendingen
IHC Red Lions Immendingen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 11:58)

    Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

    MircoHengst

  • steroide muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 11:58)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • Jay (Samstag, 28. November 2015 03:36)

    Fehler beim 1. Bild nicht Lothar Eckert sondern Wolfgang Fischer Hans-Joachim Lederin derMitte ist Lothar Gries von der Stadt Hattingen (verstorben) rthecs aussen neben Te4tschi ist Betreuer Alex
    Zeidler

  • Matthias Sterk (Sonntag, 03. Januar 2016 09:25)

    Hallo zusammen. Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr.Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung bei den geplanten Veranstaltungen und Vorhaben.In diesem Sinne
    bis bald.
    Mit besten Wünschen und Grüssen.
    Matthias Sterk

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Inline Hockey Club Red Lions
Talmannsberg 2

78194 Immendingen

Kontakt

info@redlions.de, webmaster@redlions.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© Inline Hockey Club Red Lions